busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt281690

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Berlin; "Hellopaket" wurde vorgestellt.


Forum für Toleranz und Menschenrechte hat heute sein neues Hilfsprojekt für neue Asylsuchende vorgestellt. Vom Vorstand des Forums waren heute anwesend. 2 Neue Asylsuchende haben unsere Aktion unterstützt und dabei teilgenommen.
Das ist ein Paket für die Menschen, die sich zum ersten Mal als Asylsuchende bei Polizeiwachen melden. Dort haben die Wachen wenig Möglichkeiten um den Asylsuchenden zu geben. Besonders  haben die Kinder viele Probleme, wenn sie mehrere Stunden dort bleiben müssen.

Das Forum für Toleranz und Menschenrechte e.V.  setzt sich für dieses Menschen ein.

Am 08.08.2015 hat das Forum das Paket in Charlottenburg in Berlin   vorgestellt.

Joomla Templates by Joomla51.com