busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt283899

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

 

 Eine halbe Million Menschen in Berlin zeigte das Gescht des Volkes!

 

 

1932 hat Deutschland der Welt ein Zeichen gesetzt. Hitler-Deutschland! Ergebnis
fast 60 Millionen Menschenleben. 2015 hat wieder Deutschland der Welt ein Zeichen gesetzt. Land der Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Welt und die Bevölkerungen sprachen über „Gute Deutsche“. Durch
die Krisen der Welt sind wieder die Ultra-Rechten(Rassisten und Faschisten
und neu Nazi) Kraft bekommen und nutzen die Krisen aus, um sich wieder als Befreier zu zeigen. Sie bekommen wieder mehr als 15% der Stimme.

 

Die Gefahr ist groß. Die Armut in der Gesellschaft bringt die einfachen Menschen zu den Ideen, dass sie wirklich Befreier sind. Hass und Gewalt und Terror wächst. Damals Juden waren schuld heute Ausländer und Flüchtlinge. Man weiß, was sie mit den Juden und Opposition gemacht haben. Heute habe die Bürgerl Berlin ein Zeichenge setzt. Deutschland ist ein freies Land und Menschlichkeit hat große Werte in der Gesellschaft.

 

 

Joomla Templates by Joomla51.com