busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt281538

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Political Post

04.02.2014

Iran wirbt um Investitionen: Irans Außenminister Mohammed Dschawad Zarif hat deutsche Unternehmen aufgefordert, sein Land zu testen. Er verwies darauf, dass ein Drittel der iranischen Wirtschaft deutsch sei. Sein Land sei bereit, sich für ausländische Firmen zu öffnen. Während Demonstranten vor der DGAP auf die Rekordzahl von Hinrichtungen unter Präsident Hassan Rohani, die katastrophalen Menschenrechte und fehlende Meinungsfreiheit hinwies, erklärte Zarif, dass eine Atom-Einigung rasch zu erreichen sei. Trotz einiger Erleichterungen sind nach wie vor viele Sanktionen der USA und der EU gegen den Iran in Kraft.

Joomla Templates by Joomla51.com