busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt281709

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

 

Das iranische Regime hat ein neues Durchgreifen gegen Freiheiten mit einer Serie von "moralischen und sozialen Sicherheitsplänen" angekündigt, welche die Bevölkerung, vor allem die Frauen, weiter einschränken und unterdrücken wird.

 

Unter den drakonischen Verordnungen, die voraussichtlich wieder durchgesetzt werden, gibt es Polizeikontrollen für Damenbekleidung und sogar für ihre Einkäufe, um sie für „unbescheidene Einkäufe“ zu screenen.

Der Chef der staatlichen Sicherheitskräfte des Regimes, Ahmadi Moqadam, sagte am Dienstag der Nachrichtenagentur „Mehr“: "Eine neue Runde der moralischen und sozialen Sicherheitspläne wird nächsten Monat bei der Polizei beginnen.

"Diese Pläne sind mit den Angelegenheiten der Wahlen nicht verbunden, werden jedoch während der Wahlperiode durchgeführt.“

"Die Ansätze dieser Pläne werden soziale und kulturelle sein und wir werden sicherstellen, dass die Menschen uns nicht hassen, aber auf uns achten. Aus diesem Grund wurden soziale und kulturelle Maßnahmen in den diesjährigen Plan aufgenommen."

Moqadam hat auch die Einführung einer neuen Polizei, der Gemeinde-Polizei, ab dem nächsten Monat angekündigt.

Dies ist die neueste in einer Serie von neuen Polizei-Einheiten im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen im Juni – bei welchem Ereignis das Regime starke Unruhen befürchtet – um strengere Kontrolle über die Öffentlichkeit auszuüben.

Joomla Templates by Joomla51.com