busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt280975

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Ein Freund

die_Handgeben

Eines Tages habe ich ihn als meinen Freund gewählt. Wir haben uns die  Hand gegeben und so begann unsere Freundschaft.

Er hatte immer Probleme. Ich konnte sie lösen und ich war froh darüber, weil er mein Freund war.

Er hat mein Geld geraubt.  Ich war nun arm, doch ich war glücklich, weil mein Geld  ihm geholfen hat.

 

An einem Tag hat er mich zu Unrecht geschlagen. Ich bin stärker als er, doch ich wehrte mich nicht und ich war froh, dass er so seinen Zorn abladen konnte.

Einmal hat er auf mich geschossen, denn  er fühlte sich verletzt. Doch ich war froh, dass die Kugel  meines Freundes nur mich getroffen hatte.

Doch eines Tages hatte er mit einem anderen Streit und wurde dabei getötet.

Ich begrub meinen Freund. Ich war  sehr  traurig. Ich hatte  einen gewählten Freund verloren. Ja - einen Freund!

M. Moshiri

Joomla Templates by Joomla51.com