busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt281709

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Panzer gegen  schutzlose Menschen

ashraf
Mohammad Moshiri

12.04.2011

Die Mullahs im Iran haben gezeigt, auf wen Maleki, der Premierminister des Irans hört. Das sind nicht die USA, sondern die Mullahs im Iran.

Am Freitag wurde in Camp-Ashraf ein Blutbad angerichtet.
Zeitgleich mit dem Besuch von US Verteidigungsminister Robert Gates im Irak und wegen Forderungen des iranischen Regimes, haben irakische Einheiten auf Anweisung von Nuri al-Maliki Freitagnacht einen Großangriff gegen Camp Ashraf gestartet. Camp Ashraf ist die Heimstätte von 3.400 Angehörigen der iranischen oppositionellen Volksmodjahedin, die in ihrem Heimatland politisch Verfolgt und mit dem Tod bestraft werden

Mindestens 34 wehrlose Bewohner Ashrafs, darunter 8 Frauen, sind während des Überfalls irakischer Truppen unter dem Kommando von al-Maliki getötet worden. 23 Bewohner wurden als Geiseln genommen. Mehr als 400 schwer verletzt. Seit 14 Monaten ist die Zufuhr medizinischer Betreuung und von Medikamenten  untersagt und die von Nahrungsmitteln sehr beschränkt. Die Verletzten wurden durch Kugeln direkt getroffen. Sie brauchen Blut, aber bekommen nichts. Von 34 Getöteten sind 13 wegen Blutungen  nachher  gestorben.
Mehr als 2.500 Soldaten mit gepanzerten Fahrzeugen und Mannschaftswagen waren an dem Überfall der irakischen Armee auf das Lager Ashraf beteiligt.
Viele der Toten wurden direkt beschossen, einige andere von Humvee-Panzern überrollt.

Die USA tragen eine Verantwortung für den Schutz der Ashraf-Bewohner. Die Bewohner haben 2004 einzeln mit den US Regierungsvertretern Vereinbarungen unterzeichnet, denen gemäß die Amerikaner ihnen humanitären Schutz zugesichert haben. Aber Am Freitag  wurde bewiesen, dass die politische Interessen  mehr als  internationale Vereinbarungen und Menschenrechte gelten.

www.diezeitbruecke.de
M.Moshiri

Joomla Templates by Joomla51.com