busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt281703

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Neujahrsfest

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir gehen gemeinsam in das Jahr 2011.

 

Wir haben uns im 2010 immer für Menschenrechte eingesetzt. So und noch mehr werden wir uns dafür wieder im neuen Jahr einsetzen. So ist das schöne Licht der Freiheit am Leben gebelieben.

 

Mit deinem Einsatz, meinem, unserem. Die Diktatoren sollen wissen, dass solange es Menschen gibt, die sich für Freiheit einsetzen und den Preis geben, können sie nicht sich sicher fühlen

die Sonne der Freiheit, Fríeden, Zusammenleben und der Liebe wird sich uns zeigen.

Wir sollen uns gegenzeitig helfen. Wir schaffen es.

Ich danke allen, die mir geholfen, unterstützt und mich beraten hatten

Wir leben, weil wir kämpfen. Wir kämpfen, weil wir leben

 

Es gibt nur ein Mensch

 

Es gibt ein Mensch

Es gibt einen Gott

Es gibt einen Weg

Der Weg  der Menschlichkeit

Eine Frau, ein Mann,

eine Farbe, Farbe der Menschlichkeit

Es gibt einen Gott

Flug vor dir

Gib deine Hände

Nimm dem Fluge

Flug dann

Über dich in das Land

Wo es  keine Gotte gibt,

Nur eins. egal was er heißt.

ein Mensch, ohne Farbe

Es gibt ein Kind

Es gibt ein...

Mohammad Moshiri

30.12.2011 

Joomla Templates by Joomla51.com